• Aktuelles

    aus der Kita EG Kiddy Mainz-Kastel

Unser aktuellster Beitrag

Neue Elternbeiträge ab dem 01.01.2024

9. November 2023
Für neue Eltern, die ab dem 01.01.2024 ihre Kinder anmelden bzw. die Eingewöhnung startet, wird der Elternbeitrag sowohl für die Krippen als auch für die Elementargruppen angepasst. Weiterhin wird die Beitragsstufe 2 im Krippenbereich aufgelöst und es gibt nur noch einen einheitlichen Beitrag für…

Weitere Beiträge

Neuer Name Kita-Trägerschaft – Auf dem Weg in die Zukunft

3. November 2023
Im Rahmen der Sommerpause wurde eine wichtige und große Weichenstellung für die Zukunft umgesetzt. Der Kita-Träger EG Kiddy gGmbH wurde gemeinsam mit der Aufnahme eines weiteren Gesellschafters im …

Neues Banner angekommen und platziert

12. April 2023
Heute ist unser neuer Banner endlich angekommen und wurde direkt an der richtigen Stelle platziert.Somit ist unsere Sichtbarkeit jetzt noch besser und eindeutiger und wir freuen uns sehr, dass es s…

EG Kiddy Kita-Shop ist ONLINE

15. Februar 2023
Die EG Kiddy geht den nächsten Schritt und kann mit Freude verkünden, dass der EG Kiddy Online Shop jetzt online gegangen ist und über diesen tolle Kinder- und Erwachsenenbekleidung und weitere Art…

Sommerfest 2022

3. August 2022
Nach einer sehr langen Durststrecke konnten wir dieses Jahr endlich wieder unser schönes Sommerfest veranstalten und auch feiern. Die Kinder und das Team haben sich sehr auf das Fest gefreut und au…

Unsere Schmetterlinge suchen Dich

14. Juli 2022
Du willst Kinder ab 3 Jahren auf die Schule vorbereiten? Du willst eine große Gruppe zu einer Einheit formen? Du suchst empathische und helfende Kolleginnen und Kollegen? Du willst deine Persönlich…

Über Uns

Rechtliches

© EG Kiddy gGmbH. All rights reserved.