Sommerfest 2022

Veröffentlicht am 3. August 2022

Nach einer sehr langen Durststrecke konnten wir dieses Jahr endlich wieder unser schönes Sommerfest veranstalten und auch feiern. Die Kinder und das Team haben sich sehr auf das Fest gefreut und auch was tolles vorbereitet. Es kam nämlich der Zirkus zu unserem Sommerfest. Was ein Spaß. Die Eltern hatten was zum Lachen, unsere Ehrengäste, wie der Polizeipräsident der Hessischen Bereitschaftspolizei, konnten ganz tollen Aufführungen beiwohnen. Und natürlich gab es auch was vom Grill zum Essen und ganz viel Süßes. Alles im allem ein sehr gelungener Nachmittag mit ganz viel Freude in den Gesichtern der Kinder, des Teams und der Eltern. Endlich mal wieder ein gemeinschaftliches Fest bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Sommerfest im kommenden Jahr und sind schon gespannt, ob wieder der Zirkus oder eine andere Attraktion zu uns auf den Platz kommen wird. Und das alles gepasst hat zeigen auch ein paar Bilder.

Weitere Beiträge


    Über Uns

    Rechtliches

    © EG Kiddy gGmbH. All rights reserved.